Kontakt
logo
05551 9744-0
Interessiert mich nicht... dein Zeugniss, dein Abschluss, deine Herkunft

Ausbildung: Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technikverfügbar ab01.08.2025in NortheimHorst Medecke GmbH

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik

Immer unterwegs sein, mit Spezialwerkzeugen ausgestattet Lösungen finden, Kunden fachlich beraten und Anlagen warten, reparieren und einrichten. Klingt gut?

Als Azubi zum/zur Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik stattest du Betriebe und Haushalte mit Wasseranschlüssen und Sanitär- und Heizungsanlagen aus. Du baust Anlagen für die Wasserver- und -entsorgung und für erneuerbare Energien und richtest moderne Bäder ein und arbeitest an Gasgeräten und -leitungen. Auch Klima- und Lüftungsanlagen gehören zu deinem Aufgabenbereich. Ein großes Thema bei modernen Systemen sind Energieeinsparung und Umweltschutz. Auch damit kennst du dich gut aus.

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung oder rufe uns direkt an und vereinbare ein persönliches Gespräch.


Ausbildung: Technische/r Systemplaner/-in (m/w/d) – Versorgungs- und Ausrüstungstechnikverfügbar absofortin NortheimHorst Medecke GmbH

Technische/r Systemplaner/-in (m/w/d) – Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Starte bei uns deine Ausbildung zum/zur Technischen Systemplaner/-in (m/w/d) in der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik.